Blogs und Umstrukturierung bei TweetNewsDE

  • Hallo, liebe Leser und Leserinnen!


    Heute haben wir mehrere Informationen auf einmal, wie zum Beispiel unsere Blogs. Aber mehr gibt es in dem folgenden Artikel. Wir werden mit unser neuen Redaktion nun regelmäßiger Artikel veröffentlichen sowie regelmäßiger auf Twitter arbeiten.


    Wir können seit neuesten verkünden, dass wir nun insgesamt drei eigene Blogs führen. Diese drei Blogs werden die selben Artikel beinhalten, Abweichungen von Themen werden auf diese vorerst nicht stattfinden. Unsere drei Blogs sind auf folgenden Plattformen zu finden OpossumTS.net, write.as und medium.com. Wir haben diese ausgewählt da sie uns professionell uns organisiert erscheinen. Mit medium.com haben wir bereits früher Erfahrung gesammelt, damit waren wir auch immer sehr zufrieden. Wir hoffen dass unsere Zufriedenheit auch auf OpossumTS.net und wirte.as stattfinden kann.


    Wir haben vor kurzem unsere Umstrukturierung angefangen, diese fand durch Jona S. und Lukas W. statt. Deswegen haben wir einiges geändert und auch verbessert, eine neue Gestaltung hat unser DiscordApp Server erhalten sowie unser Nachrichten Schreibstil. Dazu haben wir seit gestern zwei neue Mitglieder, unsere Mitglied Zahl wird sich wahrscheinlich noch erweitern. Deswegen suchen wir noch weitere Mitglieder in der Redaktion, bei Interesse können sich Interessenten uns kontaktieren.


    TweetNewsDE untersteht der Leitung von Jona S., die Stellv. ist Lukas W., dieser ist der eigentliche Founder von TweetNewsDE. Diese Hauptrolle wurde an Jona S. abgegeben, derzeit ist Lukas W. in der Redaktion und Entwicklung zuständig.


    Wir haben nun einen anderen URL Kürzer, dieser wurde nicht selbst entwickelt. Aktuell führt eine gekürzte URL auf unsere Partner Liste zu. http://twnews.de/go/partner


    Weiterhin bieten wir nun eine neue Support E-Mail an, diese lautet support@twnews.de. Dort werden die E-Mails von unseren Support beantwortet.

    TweetNewsDE - Deine Twitter News Redaktion


    Die neusten News und Informationen findest du bei uns.

    Du hast Fragen oder Anregungen? Teile sie uns mit!

Teilen

Kommentare